Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
How miserable are you today?

HI ihr LIeben, kurzer Eintrag.

Ich fühl mich schlecht, schlechter als sclecht Ich kann nicht aufhören zu essen, es ist so eklig. Ich hab zugenommen, keine ahnung wie viel, ich wills nicht wissen, ich schätze 15 kilo in den letzten 4 Tagen :D

Mein Magen tut weh und ich bin nurnoch müde.  Ich kann nicht mehr. Und dann, als ich gerade wieder aufgestanden bin um mir ein stück schokolade und einen kokoskeks zu holen, habe ich mich fressend im spiegel gesehn und furchtbar geheult, der anblick war eklig, wiederwärtig, dumm und beschämend! Ich entferne mich immer wieter von meinem Wunschgewicht Wieso kann ich nicht aufhören zu essen? jmd tips? biiiitte.

 Ich hoffe bei euch läufts besser.

Küsschen, jani <3

17.12.10 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de