Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Sonntag, 12.12.10

Hey ihr Lieben.

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe gut Meins war oke, alles was ich geplant hatte lief nicht so, aber gerade deshalb wars echt cool :D Von ner Disco, die total leer war und von den Bullen kontrolliert wurde bis zur Suche nach ner Bar ( Such mal in Hannover um 1 Uhr ne Bar die nicht voll ist) bis hin zur Übernachtung bei meinem Freund; kurz gesagt mein Wochenende Jetzte sitze ich hier, voll motiviert, weil der Tag soo super läuft. Habe nur gefrühstückt ( 1 Schale BeePops mit Vollmilch). Jaja Vollmilch, trinke ich eig. nie aber bei meinem Freund gibt's ja nixanderes :/ Egal sonst habe ich noch nichts gegessen & ich fühle mich sooo gut!! Ich koche mir gleich ne Kanne Tee und räume mein Zimmer auf ( verbrennt ja auch Kalorein; yaaay.)

Ich bin immernoch auf der Suche nach nem hübschen Design, mit dem ich auch klarkomme :D Naja könnte ich ja eig. mal jetzte machen, tihihi.

Habt noch einen schönen Sonntag                            Eure Jani ; xoxo

 

PS: allerliebstes Lieblingbild, keine ahnung wieso, ich find sie einfah wunderschön

12.12.10 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de