Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
lange geschichte..

hey ihr süßen.

es tut mir unenedlich leid, wie lange ich nicht mehr geschrieben habe! es ist viel passiert. aberich möcht euch ja nicht langweilen, also nur die kurzfassung also das letzte mal habe ich im september geschrieben.. erst habe ich ne zeitlang nicht geschrieben weil ich einfach ne totale versagerin war, dann als es wieder funktionierte habe ich mein passwort vergessen und hatte keine lust zu suchen, so, in den herbstferien war ich im krankenhaus, bin draußen umgekippt :/ naja danach war ich schön krank, bin ich immer noch ein wenig, hatte ne leichte lungenentzündung.Zwischendurch bin ich auch noch 18 geworden :P Und jetzte wo alles wieder anfängt zu klappen, bin ich zurück

Immoment sitze ich hier, schaue mir Autos im Internet an (hab mit Führerschein angefangen ;D), mache Referate und überlege wie ich die nächsten drei Tage überlebe :D Heute sollte ich eig. lernen für Musik morgen, aber ich kann gar nix, Musik ist einfach total sinnlos & genau deshalb geht es nicht in meinen Kopf rein!! Naja dann muss ich noch 2 referate machen und zur Fahschule, dann hat mein Freund noch seinen 18! Ich muss noch ein geschenk machen ( 'N Video von uns und noch i.was anderes) naja und das alles in den nächsten 2 Tagen :/ Deswegen sollte ich auch langsam aufhören zu schreiben und edndlich mit was anfangen :S

Bis später Ladies, genießt den Sonntag

Küsschen; Jani ♥

28.11.10 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de