Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Boring ..

Hey ihr .

Mir ist gerade so langweilig und deshalb bin ich kurz davor alles aufzuessen was wir hier haben -.- Hab schon mein gefrorenes halbes Mars und 2 Schokoküsse (=72 kcal) gegessen. Eig. soll ich zu meinem Freund aber ich hab keine lust aufzustehen, kennt ihr das? xD Da gibts nur noch mehr zu essen Mh vllt klappts ja wenn ich sage dass ich Magenschmerzen habe, dann bekomm ich nen Tee und kann ja sowieso nichts essen :D

Bin immernoch bei 54,6kg. Mh ich muss glaub ich mehr Sport machen damit es weiter runtergeht. Habe morgen zur dritten und nach der vierten Schluss das heißt ich habe genug Zeit bis zum Mittagessen und bis meine Freunde Schulschluss haben :D Eig. hab ich Lust zu joggen, aber i.wie kann ich mich nicht überwinden. Eeew was die Leute wohl denken wenn da so ne fette Tonne rumläuft ..-.- whatever, joggen wäre das beste mh mal sehen.

Mein Monatsziel liegt bei 53, müsste eig. zu schaffen sein :D

Kennt jmd ne tolle work-out dvd?

Soo, schon wieder so'n ich-hab-langeweile-und-blogge-i.was. -post :DEgal, ich gehe jetzte los
Wünsche euch einen schönen, schlanken Tag

Küsschen; Janii <3

Ich find die Figur, vorallem die Beine, unbeschreiblich schööön <3

9.9.10 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Effy / Website (9.9.10 17:16)
Sport ist super, aber tu dir selbst eingefallen und iss was, wenn du mehr Sport machst. Muss ja nichts gehaltvolles sein, aber ein Apfel wirkt wie 3 Stück Traubenzucker und dann haben deine Muskeln auch richtig Power, um was zu leisten.
Bin so erleichtert, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst. Ich möchte einfach nicht, dass dir oder sonst irgendjemanden etwas zustößt ^_^
also schönen Tag noch und pass immer auf dich auf <3
LG Effy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de