Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
2:1

Hey ihr (:

Hatte heute morgen ne gute Zahl, hab zwar in den letzten 2 Tagen 100gr. zugenommen aber es ist trotzdem oke! 54,6 kg :D Ich meine dafür dass ich mir gestern im Kino einen Jumboeimer Popcorn geteilt habe, relativ gut

Naja, zum Titel: Gestern meinte die Mom von meinem Freund ob ich abgenommen hätte, ich so ne glaub nicht und sie so doch deine Hüften sind schmaler. Hab mich natürlich gefreut dass jmd den >Unterschied zu den 60 Kilo sieht:D dann sind wir zu mir gefahren und ich hab meine Fahrkarte geholt, da meinte mein dad:"Geh nicht so oft zu Mcdonalds du wirst nur dicker" - öhh ich esse da gar nicht & trinke dort nur Kaffee aber gut wenn er meint ich sei eh schon fett genug -.- Auch als er im Krankenhaus war und ich ihn besucht habe meinte er:"Du machst auch keinen Sport mehr oder? Du hast ne richitge Speckrolle am Bauch" Danke! Dann bei Kaufland meinte der Freund von meinem Freund "Du hast zugenommen oder?" Geil, richitg nett! Also einen Punkt für abgenomm und 2 Punkte für zugenomme. Was soll ich denn jetzte glauben? Ich persönlich sehe im Speigel keinen Unterschied :/ Zwar auf den Bildern sieht man es ein bischen aber trotzdem.

Naja sonst läuft alle gut. Nur dass ich mich im Moment voll komisch fühle, nich komisch ich weiß auch nicht was es ist. Ich bin immer genervt und habe keinen Bock auf i.was. Das kommt dann natürlich zum Streit zwischen mir und meinem Freund :/ Hoffe das geht bald wieder weg!

 

Das wars erstmal. Bis später genießt das Wochenende Eure Janii♥

 


 

4.9.10 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer / Website (4.9.10 14:08)
Hey =)
Habe gerade deinen Kommentar gelesen und deine Freundschaftseinladung angenommen =)
und ich muss sagen: ich kanns kaum glauben! :-O ich hätte nie gedacht dass es jemanden gibt dems genauso geht wie mir :D ich kann dich da also echt voll verstehen =)

Und zu deinem heutigen Blogeintrag: na das ist ja ganz toll, das man zugenommen hat hört man ja gerne -.- bzw das leute denken man hätte zugenommen. vor allem wenn man vorher von jemandem gehört das er bemerkt das man abgenommen hat o.O verstehen müsste man die Leute mal

Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de