Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Alle Uhren auf Anfang

Hallöchen

Wow, ich habe echt lange nicht mehr gebloggt. Und zwar aus dem Grund: In den letzten beiden Sommerferienwochen habe ich ein Praktikum gemacht undhatte kaum Zeit an PC zu gehen. Und nach den Ferien hat mein Freund eine  Woche bei mir geschlafen, d.h ich konnte auch nicht bloggen, und danach ist alles ( wirklich alles!!) in Vergessenheit geraten.

 Naja mein Zielgewicht für diesen Monat hab ich leider nicht erreicht, wiege seit 1,5 Wochen 55,0 kg und nichts ändert sich.

Es hätte schlimmer kommen können. Aber i.wie hat mich das alles total aus der Bahn geworfen :s

Jeden falls fange ich gleich an den September zu planen. Diesmal darf nichts schief gehen! 

Eigentlich wollte ich ein bischen am Blog rumbasteln, nur myblog will ja immernoch nicht die Fotos hochladen .. doofe sache -.-

Okaay ihr lieben ich gehe erstmal nen neuen tee kochen Hausaufgaben machen und den nächsten Monat planen!

 

Noch einen schönen Tag 

ich drück euch :-*

31.8.10 16:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (31.8.10 18:21)
Hallo Liebes!
Boah dank deinem süßen Kommi hab ich gerade ein total breites Grinsen auf den Lippen!! Danke Danke Danke für deine lieben Worte! Das motiviert mich gerade doppelt! Ich will endlich gegen das Kotzen und vor Allem gegen das Fressen ankommen und wieder besser werden, heute lief auch gut Kannste später auch im Blog lesen hihi Deine ANfrage nehm ich natürlich an und lese mcih später mal in Ruhe durch deinen Blog :-*
Liz


uprising / Website (31.8.10 19:03)
Hey =)
Freut mich zu hören dass jemand meinem Blog gerne liest
Du warst ja richtig beschäftigt in der Ferien! Wo hast du denn Praktikum gemacht?
Viel Spaß beim Planen <3


Summer / Website (4.9.10 20:05)
Wo hast du denn ein Praktikum gemacht?=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de