Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Wartezeit :D

Hey ihr Lieben

Färbe meine Haare gerade und muss warten bis die Einwirkzeit zu Ende ist, also blogg ich mal (:

Eig. wollte ich meine Haare nur dunkelbraun tönen, aber natürlich merk ich erst nach 10min. dass es nicht zum tönen sondern zum färben ist -.- Naja egal, hab ich halt jetzte dauerhaft dunkle Haare.

Heute ist der 1. also mach ich gleich erstmal wieder eine neue To-Do-Liste für diesen Monat in meinem Ana-Buch (wenn ich mal dazu komme,stelle ich ein Foto rein:D) Heute morgen waren es wieder/immernoch 56,1, bis Ende des Monats will ich auf 53; is doch zu schaffen oder ?! Dann bis zum Schulbeginn (4.8) will ich auf 52 und dann mal sehen Ach, ich bin so motiviert, richtig schön, habe echt das Gefühl dass ich's schaffen kann. Ohjee allein die Vorstellung so dünn zu sein, wie ich es immer wollte is soo unglaublich, traumhaft schön <3

Achja, der Eintrag von gestern oder vorgestern? ich weiß nicht genau, jedenfalls der über meinen ex-freund.Hab ihm alles nochmal gesagt, dass es nichts mehr wird und hab ihn dann gelöscht und blockiert, hoffe es war das richtige

Soo, jetzte gehe ich erstmal meine Haare auswaschen und schriebe ihn mein Büchlein :D                                                  Bis später, Janii <33

1.7.10 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de