Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Sonntag, 27 Juni 2010

Hallo ihr Hübschen

Sorry, ich war schon länger nicht mehr on,ich genieß einfach die sommerferien :P Es ist soo unglaublich tolles Wetter, ob wohl es mir immernoch nicht warm genug ist und ich meistesn als erstes friere :D

Die letzten Tage waren ziemlich gut. Habe von Freitag auf Samstag bei nem Freund geschlafen und konnte mich nicht wiegen am nächsten morgen,eig. nicht so schlimm; wollte mich dann zu Hause wiegen aber ich hatte totale Alpträume und wurde nervös weil ihc mich nicht wiegen konnte :S ganz schrecklich. naja dann wurde ich von meinem Freund und ner Freundin zum Frühstücken gezwungen das Resultat: 1 Marmeladentoast und 2 Schalen Cornflakes :S So, als ich dann zu Hause war hab ich mich dann gewogen und es waren tatsächlich 56,1 kg! Ich hab mich so gefreut, weil das war ja schließlich nach'm Essen =)

Heute gehe ich auch schon früher weg, gucke das Deutschlandspiel und dann bin ich eh nich mehr zu Hause und esse :P

Was mir aufgefallen ist, wenn ich einen schlechten Tag mit dem Essen hatte, bin ich andauernd total genvert und habe öfter Streit mit meinem Freund Aber auf der anderen Seite ein guter Motivationsgrund =)

Ich hätte gerne ein Motivationsarmband oder sowas, hat das vllt. jmd und kann mir jmd. sagen wo/wie sie das gemahct hat ?! wäre lieb

Das wars erstmal, versuche weietr an meinem Blog zu arbeiten Bis später ihr süßen, st.st <33

27.6.10 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de