Navi

Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
http://www.youtube.com/watch?v=jA6sueOuZm4&feature=related

Es ist eisig -.- ich friere so unnormal

Ich will Sommer!!!

Heute war eig ein ganz guter Tag, habe nur ein bischen Mittag gegessen, Nudelauflauf, aber danach war mir so schlecht und das Essen ist überall wieder rausgekomme, ihr wisst schon, nur halt unfrewillig. Eben gerade hatte ich ein wenig Hunger und habe mir einen Tee gemacht um den Hunger zu unterdrücken, aber i.wie habe ich dann ein Stück Kuchen und ein Stück Schokolade gegessen -.- Naja ich geh eh gleich noch auf den Steppe und dann schlafen, hoffentlich wird mir dann wärmer :D

Uiii am Samstag treffe ich mich mit meinem Twin <3 ach ich liebe sie so ♥ tihi

 Das Lied als Titel is so schöön <33 ich habs den ganzen Tag gehört

Ach, i.wie war der Eintrag unsinnig, aber egal :D

Die süßen Kommentare werde ich später beantworten Aber schonmal dankeschön :-*

Habt eine schöne Nacht kusss eure Jani<3

 


5.9.10 21:52


2:1

Hey ihr (:

Hatte heute morgen ne gute Zahl, hab zwar in den letzten 2 Tagen 100gr. zugenommen aber es ist trotzdem oke! 54,6 kg :D Ich meine dafür dass ich mir gestern im Kino einen Jumboeimer Popcorn geteilt habe, relativ gut

Naja, zum Titel: Gestern meinte die Mom von meinem Freund ob ich abgenommen hätte, ich so ne glaub nicht und sie so doch deine Hüften sind schmaler. Hab mich natürlich gefreut dass jmd den >Unterschied zu den 60 Kilo sieht:D dann sind wir zu mir gefahren und ich hab meine Fahrkarte geholt, da meinte mein dad:"Geh nicht so oft zu Mcdonalds du wirst nur dicker" - öhh ich esse da gar nicht & trinke dort nur Kaffee aber gut wenn er meint ich sei eh schon fett genug -.- Auch als er im Krankenhaus war und ich ihn besucht habe meinte er:"Du machst auch keinen Sport mehr oder? Du hast ne richitge Speckrolle am Bauch" Danke! Dann bei Kaufland meinte der Freund von meinem Freund "Du hast zugenommen oder?" Geil, richitg nett! Also einen Punkt für abgenomm und 2 Punkte für zugenomme. Was soll ich denn jetzte glauben? Ich persönlich sehe im Speigel keinen Unterschied :/ Zwar auf den Bildern sieht man es ein bischen aber trotzdem.

Naja sonst läuft alle gut. Nur dass ich mich im Moment voll komisch fühle, nich komisch ich weiß auch nicht was es ist. Ich bin immer genervt und habe keinen Bock auf i.was. Das kommt dann natürlich zum Streit zwischen mir und meinem Freund :/ Hoffe das geht bald wieder weg!

 

Das wars erstmal. Bis später genießt das Wochenende Eure Janii♥

 


 

4.9.10 12:10


Alle Uhren auf Anfang

Hallöchen

Wow, ich habe echt lange nicht mehr gebloggt. Und zwar aus dem Grund: In den letzten beiden Sommerferienwochen habe ich ein Praktikum gemacht undhatte kaum Zeit an PC zu gehen. Und nach den Ferien hat mein Freund eine  Woche bei mir geschlafen, d.h ich konnte auch nicht bloggen, und danach ist alles ( wirklich alles!!) in Vergessenheit geraten.

 Naja mein Zielgewicht für diesen Monat hab ich leider nicht erreicht, wiege seit 1,5 Wochen 55,0 kg und nichts ändert sich.

Es hätte schlimmer kommen können. Aber i.wie hat mich das alles total aus der Bahn geworfen :s

Jeden falls fange ich gleich an den September zu planen. Diesmal darf nichts schief gehen! 

Eigentlich wollte ich ein bischen am Blog rumbasteln, nur myblog will ja immernoch nicht die Fotos hochladen .. doofe sache -.-

Okaay ihr lieben ich gehe erstmal nen neuen tee kochen Hausaufgaben machen und den nächsten Monat planen!

 

Noch einen schönen Tag 

ich drück euch :-*

31.8.10 16:40


55,9

Hey ihr

Hoffe alles läuft so wie's sein soll bei euch !?

ich wiege seit dem zweiten Juli 55,9 ( worüber ich mich erst gefreut hab, also über die 55). Aber es geht nicht weiter runter

Jeden Tag dieselbe Zahl, geht das überhaupt? Es wird nicht mehr und auch nicht weniger, kennt ihr das?

Maaaan was soll ich machen ? Ein paar Gramm würden mir reichen, solang es halt weiter runtergeht, naja.

Sonst läuft alles gut, haben gestern die Anzahlung für die Ringe,die mein Schatz und ich uns schenken, gemacht, ich freue mich so, sie sind wuuunderschön! Ehrlich. Ich stell vllt. ein Bild davon rein wenn wir sie abholen.

Das wars erstmal, räume jetzte mein Zimmer auf

Bis später ihr LIeben, ciaaaoo <333

 

7.7.10 11:41




Hey, ich bin's nochmal ;D

Mein Schatz & ich sind bald ein Jahr zsm. Ich habe ein Foto von uns gemacht ich stells gleich rein Das will ich dann als Poster ausdrucken ( wisst ihr vllt. wo man es gut und sicher ausdrucken lassen kann?)Und wir wollen dann für einen Tag, der noch in den Sommerferien ist, wegfahren, kennt ihr i.welche schönen Orte in Niedersachsen, Bremen oder Hamburg?

Wäre lieb wenn ihr ein KOmmentar macht, würdet mir helfen

Schönen Abend noch, st.st<3 Janii♥

1.7.10 18:48


Wartezeit :D

Hey ihr Lieben

Färbe meine Haare gerade und muss warten bis die Einwirkzeit zu Ende ist, also blogg ich mal (:

Eig. wollte ich meine Haare nur dunkelbraun tönen, aber natürlich merk ich erst nach 10min. dass es nicht zum tönen sondern zum färben ist -.- Naja egal, hab ich halt jetzte dauerhaft dunkle Haare.

Heute ist der 1. also mach ich gleich erstmal wieder eine neue To-Do-Liste für diesen Monat in meinem Ana-Buch (wenn ich mal dazu komme,stelle ich ein Foto rein:D) Heute morgen waren es wieder/immernoch 56,1, bis Ende des Monats will ich auf 53; is doch zu schaffen oder ?! Dann bis zum Schulbeginn (4.8) will ich auf 52 und dann mal sehen Ach, ich bin so motiviert, richtig schön, habe echt das Gefühl dass ich's schaffen kann. Ohjee allein die Vorstellung so dünn zu sein, wie ich es immer wollte is soo unglaublich, traumhaft schön <3

Achja, der Eintrag von gestern oder vorgestern? ich weiß nicht genau, jedenfalls der über meinen ex-freund.Hab ihm alles nochmal gesagt, dass es nichts mehr wird und hab ihn dann gelöscht und blockiert, hoffe es war das richtige

Soo, jetzte gehe ich erstmal meine Haare auswaschen und schriebe ihn mein Büchlein :D                                                  Bis später, Janii <33

1.7.10 18:02


Sonntag, 27 Juni 2010

Hallo ihr Hübschen

Sorry, ich war schon länger nicht mehr on,ich genieß einfach die sommerferien :P Es ist soo unglaublich tolles Wetter, ob wohl es mir immernoch nicht warm genug ist und ich meistesn als erstes friere :D

Die letzten Tage waren ziemlich gut. Habe von Freitag auf Samstag bei nem Freund geschlafen und konnte mich nicht wiegen am nächsten morgen,eig. nicht so schlimm; wollte mich dann zu Hause wiegen aber ich hatte totale Alpträume und wurde nervös weil ihc mich nicht wiegen konnte :S ganz schrecklich. naja dann wurde ich von meinem Freund und ner Freundin zum Frühstücken gezwungen das Resultat: 1 Marmeladentoast und 2 Schalen Cornflakes :S So, als ich dann zu Hause war hab ich mich dann gewogen und es waren tatsächlich 56,1 kg! Ich hab mich so gefreut, weil das war ja schließlich nach'm Essen =)

Heute gehe ich auch schon früher weg, gucke das Deutschlandspiel und dann bin ich eh nich mehr zu Hause und esse :P

Was mir aufgefallen ist, wenn ich einen schlechten Tag mit dem Essen hatte, bin ich andauernd total genvert und habe öfter Streit mit meinem Freund Aber auf der anderen Seite ein guter Motivationsgrund =)

Ich hätte gerne ein Motivationsarmband oder sowas, hat das vllt. jmd und kann mir jmd. sagen wo/wie sie das gemahct hat ?! wäre lieb

Das wars erstmal, versuche weietr an meinem Blog zu arbeiten Bis später ihr süßen, st.st <33

27.6.10 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de